Kategorie: D-Jugend
Pokalspielsieg unserer D1-Jugend in Ehringshausen am 24. September 2020


4:3 Sieg der JSG gegen Ehringshausen

Am Donnerstag den 24.9.2020 gewann unsere D-Jugend gegen Ehringshausen mit 4:3 i. E. (0:0 n. V.). Den letzte Schuss der SG Ehringshausen hielt unser Torwart Alexander Hardt.

Das Pokalspiel war bis zum Ende spannend, da beide Verteidigungen kein Tor zuließen. Bis auf zwei verschossene Elfmeter gab es keine gefährlichen Torschüsse. Unser Elfmeter, in der zweiten Hälfte der regulären Spielzeit, wurde im ersten Anlauf abgepfiffen und beim zweiten Anlauf ging der Schuss an die Latte.

Die größte Chance der Gastgeber war der  Elfmeter in der zweiten Hälfte der Verlängerung. Der Ball flog knapp über dem Tor vorbei. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt zu gewinnen, doch wir konnten uns im Elfmeterschießen durchsetzen und treffen in der nächsten Runde auf den FSV Braunfels/Albshausen.

Bastian Dominik Seipp
 



< JSG Lahn-Ulm startet gut vorbereitet in die Saison 2020 /21