Kategorie: JSG
Trainingsbetrieb wird in allen Altersklassen mit sofortiger Wirkung wieder bis auf weiteres eingestellt.


Corona Update zum Trainingsbetrieb

Auf Grund der Entwicklung und dem Anstieg der Inzidenzzahlen in Hessen, besonders im Lahn-Dill-Kreis mit einem Wert von derzeit über 180, sowie der Verlängerung des Lockdown durch die Bundesregierung mit weiteren Kontakteinschränkungen über die Feiertage, haben wir am 23.03.2021 beschlossen, in der JSG Lahn-Ulm den Trainingsbetrieb in allen Altersklassen mit sofortiger Wirkung wieder bis auf weiteres einzustellen. Davon betroffen ist nicht nur das Kontakttraining sondern auch das Einzeltraining.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben eine Verantwortung Euch als Jugendtrainer*in gegenüber aber auch gegenüber unseren Kindern und Jugendlichen.

Am 12.04.2021 trifft sich die Bundesregierung erneut. Wir werden uns danach wieder abstimmen und Euch dann zeitnah über das weitere Vorgehen informieren.

Wir hoffen, Ihr habt alle Verständnis für die Entscheidung.

Bleibt Gesund
Eure Jugendleiter der JSG Lahn-Ulm
 



< Der Trainings- und Spielbetrieb ruht