Kategorie: JSG
Aktuelles zum Spielbetrieb und Absagen sowie Verschiebungen von geplanten Events.


Corona-Virus Update

MINI-EM 2020 - Jugendfußball-Turnier abgesagt.

Auf Grund er aktuellen Situation, und dass noch nicht absehbar ist wie und wann der Spielbetrieb im Jugendbereich aufgenommen wird, haben die Vorstände und Jugendleiter der beteiligten Vereine der JSG Lahn-Ulm beschlossen, das geplante Turnier MINI-EM 2020 auf das Jahr 2021 zu verschieben. Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Kindern- und Jugendlichen, aber auch gegenüber unseren Gästen. Da der Verlauf noch nicht absehbar und auch sicher nicht planbar ist wird das Turnier 2020 nicht stattfinden. Wir bitten hier um Verständnis.


Sichtungs-Camp für die Jahrgänge 2007 und 2008 in den Osterferien findet nicht statt.

Die C-Junioren der Saison 2020/21 werden wir mit den Jahrgängen 2007 und einem Teil der Spieler des Jahrgang 2008 an den Start gehen lassen. Die Entscheidung, welche Spieler des Jahrgang 2008 in die C-Jugend aufrücken sollte in nach einem Sichtungs-Camp in den Osterferien entschieden werden. Auf Grund der aktuellen Situation im Umgang mit dem Corona-Virus wird dieses Camp nicht stattfinden. Sobald der Verband bezüglich des Spiel- und Trainingsbetrieb neue Informationen für die Vereine hat, werden wir entscheiden wie, wann und in welcher Form die Sichtung erfolgen soll.

Wir bitten um Verständnis
Petra Jimenez de Pablo, Jugendleiterin
 



< Planungen Saison 2020-21 laufen auf Hochtouren