Kategorie: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, G-Jugend, JSG
Wir freuen uns auf Dich - Sei dabei, mach es wie Noah und übernehme Verantwortung für den Jugendfußball.


Dabei sein und mitmachen

So wie Noah würden wir uns freuen, wenn weitere Jugendliche und junge Erwachsene Verantwortung übernehmen würden. Die Kinder und Jugendlichen in der JSG Lahn-Ulm spielen mit Begeisterung Woche für Woche Fußball und möchten dies auch in Zukunft tun. Aber hier sind wir alle gefragt, dass dies auch in Zukunft gelingen kann.

Daher unser Aufruf: Wir suchen Dich - Sei dabei!

Eine Trainerausbildung ist hierfür nicht notwendig, Du solltest Spaß und Freude haben am Fußball, vielleicht auch selbst schon mal gespielt haben und ganz wichtig die ehrenamtliche Arbeit mit Kindern und Jugendlichen lieben. Du hast die Möglichkeit, über uns an Lehrgängen des Hessischen Fußballverbandes, Kurzschulungen wie Basis-Wissen teilzunehmen, oder sogar die Trainerlizenz zu erwerben.

Wenn Du Interesse hast, melde dich bei Petra Jimenez de Pablo: Mobil 01573-3235146
(PJimenez DePablo)
 



< JSG Lahn-Ulm Jugendtrainer on Tour