.



Kategorie: E-Jugend
Trainerteam und Eltern sind mega stolz auf das Team 2 der E-Jugend, trotz 3:2 Niederlage gegen den TV Dornholzhausen beim heutigen Spiel am 27. April 2023 in Dornholzhausen.


Freundschaftsspiel der JSG Lahn-Ulm E-Jugend Team 2

Freundschaftsspiel der JSG Lahn-Ulm E-Jugend Team 2

Freundschaftsspiel der JSG Lahn-Ulm E-Jugend Team 2

Freundschaftsspiel der JSG Lahn-Ulm E-Jugend Team 2

Freundschaftsspiel der JSG Lahn-Ulm E-Jugend Team 2

Kampf, Leidenschaft, Spielfreude und Teamgeist steckte heute in allen 10 Jungs und Gloria. Ergebnis zweitrangig, hätte auch gut und gerne 4:4 oder 5:5 ausgehen können. Zwei starke Torhüter (Felix und Leon H. ) unterstützt durch die Abwehr Anel, Leon H. Macid im Mittelfeld Leon L., Tom, Szymon, Liam, Maris und im Sturm Ben und Gloria zeigten heute was in ihnen steckt.

Ich möchte ungern jemanden hervorheben, da alle richtig richtig gut waren, aber drei Jungs möchte ich mir erlauben zu nennen. Anel in der Abwehr war unglaublich stark und brachte viele Bälle gut aus der Abwehr heraus nach vorne. Der Zweite ist Ben den ich nennen möchte, der unglaublich schnell im Angriff agierte und seine Leistung mit einem satten Schuß ins Tor belohnte. Und als Drittes Liam, der mich heute mehr als überrascht hat, Zweikampfstark und endlich nicht mehr schüchtern.

Dies soll aber nicht die Leistung der anderen schmälern. Alle waren heute sehr stark. Den zweiten Treffer erzielte Tom durch einen 7 Meter, den Ben herausgeholt hatte. Das anschließende Elfmeterschießen konnten wir für uns entscheiden, da Leon H. und Felix einige 7 Meter halten konnten. Dieses Spiel heute bestätigt einmal mehr, dass es richtig war Freundschaftsspiele für das Team 2 auszumachen.

Heute haben einige gezeigt, dass sie den Sprung ins Team 1 der E-Jugend schaffen können.

Danke an alle Eltern die uns heute unterstützt haben. Ich möchte mich bei Denise bedanken, schön dass Du im Training und Spiel als Betreuerin mir und dem Team zur Seite stehst. Ein Dank auch an den TV Dornholzhausen für die Bereitschaft zum Freundschaftsspiel. Gegeneinladung wurde ausgesprochen und angenommen.

Petra Jimenez de Pablo
 



< CII-Jugend verpasst die Tabellenführung