Kategorie: G-Jugend
Training, Herbstrunde und Weihnachtsfeier 2019 - Termine Frühjahr 2020


Turnier in Biskirchen

Turnier in Biskirchen

Turnier in Holzhausen

Turnier in Holzhausen

Turnier in Holzhausen

Turnier in Holzhausen

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Rückblick Herbstrunde:

Mit 10-12 Kindern, die regelmäßig ins Training gekommen sind, konnte eine ordentliche Arbeit mit den Kindern durchgeführt werden. Trainingsort war Biskirchen.

Die gute Trainingsbeteiligung spiegelte sich auch bei den Ergebnissen der Turniere in der Herbstrunde wider. Gespielt wurden vier Turniere im September in Ehringshausen, Holzhausen, Steindorf und Albshausen. Beim letzten Turnier in Albshausen konnte man alle Spiele gewinnen und damit einen sehr erfreulichen Abschluss der Herbstrunde feiern!

Ab Oktober wurde das Training in die Ulmtalhalle in Allendorf verlegt. Am 30.11.2019 wurde noch ein Hallenturnier in Biskirchen gespielt, wo auch wieder gute Ergebnisse erzielt wurden.

Am 13.12.2019 war das letzte Training des Jahres mit anschließender Weihnachtsfeier. Bei Pizza und Apfelschorle gab es noch eine kleine Präsenttasche für die Kinder.

 
Vorschau 2020:

Seit dem 17.01.2020 ist das Training wieder gestartet. Trainiert wird Freitags, um 17.00 Uhr in der Ulmtalhalle Allendorf.

Am 26.01.2020 steht ein Hallenturnier in Werdorf auf dem Plan.

Ab Ostern geht es dann wieder raus auf den Platz. Trainingsort wird voraussichtlich wieder Biskirchen sein.


Carsten Kling
(Jugendtrainer)



< F-Jugend Hallenturnier 2020